Goldener Hirsch

Das ganze Projekt zur Übersicht.

Das Projekt.


Eine erstklassige Lage sowie kurze Wege zu Kufsteins perfekter Zentrumsinfrastruktur zeichnen dieses Immobilienprojekt der Bodner Gruppe aus.
Mitten im Zentrum von Kufstein wurde ein historisches Juwel als saniertes Boutique Hotel am unterer Stadtplatz mit einem eleganten und modernen Neubau in Richtung der Marktgasse umgesetzt. Es wurde durch dieses einzigartige Immobilienprojekt eine neue Perle in Kufstein geschaffen.
Stark Gebaut.

Unter diesem Leitsatz setzt die Bodner Gruppe mit ihren Niederlassungen und Tochterfirmen in Österreich, Bayern und der Schweiz Bauvorhaben und Eigenprojekte in Perfektion um. Bautradition und Innovation, ein familiengeschichtliches Unternehmensfundament und visionäre Projekte, Weitsicht und Hochwertigkeit zeichnen die im Hause Bodner entwickelten Immobilien aus.

Wir informieren Sie gerne.

Erfüllen Sie sich Ihren Wohntraum.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.